Album "Ich lasse los!"

 

 

Das Album "Ich lasse los!" enthält 15 mitreißende deutsche Pop-Songs, mal rockig, mal sanft, aber immer mit Tiefgang und Herz.

Alejandro José Veciana singt über Aufbruchstimmung ("Ich mach es"), über Lebenskrisen ("Ich lasse los!"), über persönliche Begebenheiten ("Schwarze Augen") und über die schönen Dinge des Lebens ("Ein schöner Tag"); mal humorvoll ("39 Grad"), mal ernst ("Unter der Haut"), aber immer mit feinen Melodien und packendem Rhythmus.

Eine CD konzipiert zum Durchhören – von Anfang bis Ende in einem Rutsch: eine berauschende, musikalische Reise.

 


Tracklist

  1. Ich lasse los! – 3:33    (Text/anhören)
  2. Dein bester Freund – 3:19    (Text/anhören)
  3. Was ist es? – 3:37     (Text/anhören)
  4. Ich mach es – 3:18    (Text/anhören/Single/Unplugged anhören)
  5. Unter der Haut – 4:26    (Text/anhören)
  6. Liebe Schwester – 3:48    (Text/anhören)
  7. Ich bin es mir wert – 3:07    (Text/anhören)
  8. Schwarze Augen – 3:28    (Text/anhören)
  9. Ein neues Lied – 4:16    (Text/anhören)
  10. 39 Grad – 5:06    (Text/anhören)
  11. Zwischen zwei Welten – 3:53    (Text/anhören/Single/Unplugged anhören)
  12. Ein schöner Tag – 3:40    (Text/anhören)
  13. Ich muss jetzt gehn – 4:07    (Text/anhören)
  14. Das Fest – 3:15    (Text/anhören)
  15. Die Reise – 12:24    (anhören)

Credits

  • Texte und Musik: Alejandro José Veciana
  • Alle Instrumente, Gesang und Programmierung: Alejandro José Veciana
  • Mixing und Mastering: Alejandro José Veciana
  • Komponiert zwischen Mai 2015 und Februar 2016
  • Gesamtdauer: 65:16
  • © 2018 Alejandro José Veciana

Digitaler Download u. a. bei Apple Music oder Amazon


CD per Mail hier bestellbar